Firmenjubiläum

100 jähriges Jubiläum Autohaus Pufahl

Zum 100 jährigen Firmenjubiläum wurden die Gäste im August 2023 auf eine Zeitreise in das Jahr 1923 geschickt.

Der gesamte Betrieb wurde perfekt im Stil der goldenen 20er Jahre gestaltet. Mit großen Kerzenleuchten, historischen Möbeln und goldenen Accessoires wurde eine besondere Atmosphäre geschaffen.

Die Gäste kamen passend dazu gekleidet, anstelle von Geschenken wurden 4.060€ für die Kinderkrebshilfe Sternschnuppe gespendet.



Pressestimmen

Bildergalerie zum 100. Jubiläum

Hier finden Sie 33 Fahrzeuge aus unserem großen Angebot von A wie Audi bis V wie Volvo

Audi A3 Sportback

Audi R8 Spyder

Audi Q3

BMW 320d

BMW 530i

Fiat 500

Ford Kuga

Hyundai Kona

KIA Ceed

KIA Sportage

Mercedes-Benz A

Mercedes-Benz GLA

Mercedes-Benz GLE

Nissan Qashqai

Opel Astra

Opel Corsa

Opel Corsa-e

Opel Grandland X

Opel Grandland X Hybrid

Opel Insignia

Opel Mokka X

Opel Vivaro

Opel Zafira Life

Renault Capture

Seat Ateca

Seat Leon

Skoda Kamiq Active

Skoda Kodiaq

Volkswagen Golf Sportsvan

Volkswagen Tiguan

Volkswagen T-Roc

Volkswagen T6

Volvo XC60

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de