Opel Rekord p2

Opel Olympia Rekord P2

Der Rekord P II wurde 1961 von Kurt Pufahl verkauft und im Jahr 1974 zurückerworben.


Seit dem Zeitpunkt steht das Fahrzeug im Originalzustand bei uns in der Ausstellungshalle.


Der Motor leistet 50 PS, als Zubehör wurde die Olymat Automatik und ein großes Schiebedach bestellt.


Original Kaufvertrag aus dem Jahr 1961 anbei.

Das Fahrzeug können Sie bei uns in der Ausstellungshalle besichtigen.

Da es zu unserer Sammlung gehört ist es unverkäuflich.

Technische Daten des Opel Olympia Rekord P2

Baujahr

1961

Kilometerstand

48.000

Motor

1,5 ltr., 50 PS

Besonderheiten

Der Rekord P II wurde 1961 von Kurt Pufahl verkauft und im Jahr 1974 zurückerworben. Seit dem Zeitpunkt steht das Fahrzeug im Originalzustand bei uns in der Ausstellungshalle. Als Zubehör wurde die Olymat Automatik und ein großes Schiebedach bestellt. Den Original Kaufvertrag von 1961 haben wir hier online gestellt.




Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de