Opel Rekord D

Das Fahrzeug befindet sich nicht mehr in unserer Sammlung, deshalb steht es jetzt im Oldtimer Archiv. 

Der Opel Rekord befindet sich im Originalzustand.


Eine hochwertige Ausstattung mit Ronal Felgen, Vinyldach und Scheinwerferwaschanlage wurde damals zur besonderen Außenfarbe gewählt.

Das Fahrzeug war nur 10 Jahre angemeldet und ist dann bei einem Opel Händler in eine private Sammlung gekommen.


Der Kilometerstand ist nachvollziehbar und wird durch das originale Scheckheft belegt.
Die Lackierung ist bis auf ein paar kleine Ausbesserungen  die erste, so wie das Fahrzeug ab Werk geliefert wurde.

Der Innenraum befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
Der originale Fahrzeugbrief ist vorhanden, der Besitzer ist 1927 geboren.

Technisch wurden viele Instandsetzungen durchgeführt, die Bremse wurde überholt, der Motor läuft einwandfrei.

 

Technische Daten des Opel Rekord D

Baujahr

1977

Kilometerstand

55.000

Motor

1,9 ltr., 75 PS

Besonderheiten

Der Opel Rekord befindet sich im Originalzustand aus I. Hand. Er hat erst 55.000 Km gefahren. Eine hochwertige Ausstattung mit Ronal Felgen, Vinyldach und Scheinwerferwaschanlage wurde damals zur besonderen Außenfarbe gewählt.




Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de