Opel Manta GT / E

Dieser schöne Manta befindet sich weitgehend im Originalzustand. Zur GT / E Ausstattung gehörte die mattschwarze Lackierung der Motorhaube, Sportlenkrad, Sportinstrumente, Recaro Sitze und die Leichtmetallfelgen. Das Fahrzeug wurde vor einigen Jahren neu lackiert, viele technische Teile wurden erneuert, die Hinterachse ist aktuell generalüberholt worden.

Neuteile: Bremssattel und Bremsscheiben, Radlager vorne und hinten, Kühler, Bremstrommel hinten, Fächerkrümmer

Das Fahrwerk wurde etwas härter ausgelegt.

Ein historisches Kennzeichen und eine neue TÜV-Abnahme gehören selbstverständlich dazu.

Preis: 19.850€

Technische Daten des Opel Manta GT E

Baujahr

1982

Kilometerstand

124.000

Motor

2,0E Motor 81 KW / 110 PS

Besonderheiten

Dieser schöne Manta befindet sich weitgehend im Originalzustand. Zur GT / E Ausstattung gehörte die mattschwarze Lackierung der Motorhaube, Sportlenkrad, Sportinstrumente, Recaro Sitze und die Leichtmetallfelgen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de